Erstsemestrigentutorium WiSe 2011 III

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Erstsemestrigentutorium WiSe 2011 III

Beitragvon stv|soziologie » 02.11.2011, 16:05

Hallo ihr Lieben,

War sehr cool letzte Woche! Schön, dass so viele von euch da waren! So soll das sein, so soll das weitergehen!

Diese Woche haben wir für alle, die sich nach der Sperrstunde bisher immer über die fehlenden Weggehmöglichkeiten aufgeregt haben (Ja, IHR seid gemeint!.... ), und natürlich auch für alle anderen die gerne die Nacht zum Tage machen ( http://www.youtube.com/watch?v=tE8KBWgUZxw ), ein zweistufiges Angebot:

Zuerst treffen wir uns um 20:30 im charmanten Weberknecht ( http://www.weberknecht.net/ ) und ziehen dann später zum Psychologiefest (https://www.facebook.com/event.php?eid=125008077606209) im nahebei gelegenen Werk ( www.daswerk.org/ ) weiter! ( Das Weberknecht sollte eigentlich keinen Eintritt kosten (auch wenn die Homepage hierzu etwas verwirrend ist), das Psychologiefest kostet vor 23 Uhr 3€ und danach 3,9€! )

Freuen uns auf euch, bis morgen!

strv|bagru_soziologie
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron