Erstsemestrigentutorium WiSe 2011 V

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Erstsemestrigentutorium WiSe 2011 V

Beitragvon stv|soziologie » 16.11.2011, 16:42

Liebe Erstsemestrige,

Kalt ists mitlerweile hier im schönen Wien und wenn eins sicher ist, dann nur, dass es sicher noch kälter wird!
Ois is so a schaas, mag sich der eine oder die andere da denken ( http://www.youtube.com/watch?v=k3n_l6uFTSI ), aber eins können wir euch sagen, ihr lieben, es ist noch zu früh den Sand in die Köpfe zu stecken! Manchmal muss man auch einfach auf die bright side of life sehen ( http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ ) und sich an den Gedanken klammern, dass der Winter immerhin Punsch und Glühwein mit sich bringt!

Und in diesem Sinne findet das morgige Erstsemestrigentutorium am chicen Weihnachtsmarkt im hippen Museumsquartier ( http://www.wien.info/de/lifestyle-szene/winter-im-mq ) statt und verlagert sich später ins gemütliche und nahegelegene Donau ( http://www.myspace.com/donau )!

Treffpunkt um 21:00 Uhr im MQ (Nähe Haupteingang)!

Bis dann!
Liebe Grüße!

strv|bagru_soziologie
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron