Erstsemestrigentutorium: Weihnachtspause

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Erstsemestrigentutorium: Weihnachtspause

Beitragvon stv|soziologie » 07.12.2011, 18:32

Liebe Erstsemestrige,

Nachdem morgen Feiertag ist und uns zu Ohren kam, dass ihr Armen diese und kommende Woche die Steop Prüfungen habt, werden wir das Erstsemestrigentutorium in die Weihnachtspause verabschieden und uns dann im Jänner noch einmal zu einem Abschiedstermin zusammenfinden!

War ein schönes und lustiges Semester mit euch, wir hoffen, ihr hattet alle euren Spaß und habt ein bisschen was von Wien gesehen!
Viel Glück und Erfolg für die anstehenden Prüfungen!

Wir sehen uns im neuen Jahr!
Liebe Grüße,

strv|bagru_soziologie

p.s. don't http://www.youtube.com/watch?v=UXziurFkQxM !
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste