Das Erstsemestrigentutorium - Epilog

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Das Erstsemestrigentutorium - Epilog

Beitragvon stv|soziologie » 26.03.2012, 17:19

Liebe Erstsemestrige!

Das Erstsemestrigentutorium ist für dieses Semester vorbei. Wir haben uns über jede und jeden von euch sehr gefreut!

Wir wünschen euch alles gute für euren weiteren Studienverlauf! wenn ihr Fragen, beschwerden, Ideen habt dann meldet euch bei der Studienvertretung.
email: strv.soziologie@univie.ac.at
ihr könnt natürlich auch jederzeit beim plenum vorbeischaun.

für all jene, die selbst interesse haben in den kommenden semestern beim erstsemestrigentutorium mitzumachen oder selbst ein tutorium (welcher art auch immer) anzubieten, haben wir jetzt noch infos:
das unabhängige Tutoriumsprojekt bietet Ausbildungsseminare für interessierte zukünftige TutorInnen an. Wir sind gerade dabei so eines zu organisieren. Es wird wahrscheinlich am Ende des Sommers an einem Wochenende stattfinden. Dort werden geschulte TrainerInnen dabei sein, die uns in die Thematik einführen. Also man lernt verschiedene Methoden, Spiele und hat die Möglichkeit alles zu Planen. Was genau gemacht wird, wird aber immer zuvor besprochen, d.h. man hat starken Einfluss darauf, was dort genau wie passieren soll. Das Ganze wird von der ÖH finanziert. Zur Info: Wenn man 2 Tutorien abgehalten hat und ein Ausbildungsseminar absolviert hat, dann erhält man ein Toleranzsemester.

Wer interesse hat, bitte bei uns melden!

lg
eure strv|bagru soziologie
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron