Erstsemestrigentutorium, 15.10.12

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Erstsemestrigentutorium, 15.10.12

Beitragvon stv|soziologie » 11.10.2012, 18:21

Liebe Erstsemestrige,

Es war uns ein außergewöhnliches Vergnügen bereits beim ersten Treffen so viele von euch begrüßen zu können und wir blicken freudig und gespannt auf ein Semester voll Spiel, Spaß und Tollerei!

Ganz in diesem Sinne werden wir uns am kommendem Montag, dem 15.10.2012, ab 19:30 im schönen und gemütlichen Cafe Benno treffen. Hier könnt ihr euch entweder in frei-kindlicher Manier auf Brett- und Kartenspiele stürzen oder in erwachsen-hedonistischer Weise dem gepflegtem Alkoholkonsum fröhnen. Ist also für jedeN was dabei!

Vorweg würden wir uns ab 19 Uhr im Bagru-Raum mit all jenen Treffen, die noch Fragen und Anliegen haben, die in eher nüchterner Atmosphäre besprochen werden sollten. Natürlich sind auch all jene Willkommen, die mit uns zusammen den Weg zum Benno antreten möchten!

In aller Kürze (aka tl;dr)

Datum: Montag, 15.10.2012

19:00 Uhr - Bagru Kammerl (Fragen und so!)
19:30 Uhr - Cafe Benno (Spaß und so!) - http://www.cafebenno.at/html/kontakt/1.html

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Eure strv|bagru_soziologie

p.s. Beim letzten Mal wurde unglücklicherweise die falsche (bzw. alte!) Facebookgruppe bekanntgegeben, die Gruppe für dieses Semester heisst nämlich "Erstsemestrigentutorium Soziologie WS 12/13". Pardon!
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron