Erstemestrigentutorium 09.04.

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Erstemestrigentutorium 09.04.

Beitragvon stv|soziologie » 05.04.2013, 18:14

Liebe Leute,

so schnell sind die 2 Wochen Ferien also wieder um.
Aber das Ende der Ferien hat auch seine guten Seiten, denn, wie angekündigt, findet am kommenden Dienstag das nächste Erstsemestrigen-Tutorium statt!
Diesmal verschlägt es uns ins gemütliche Morgenstern, im 7. Bezirk. http://www.morgenstern.at/
Treffpunkt is wie gewöhnlich um 20:00 am Institut, im BaGru-Salon. Für alle die direkt ins Lokal kommen wollen: dort ist ab 21:00 reserviert.

Wir freuen uns schon auf euch!
Eure strv|bagru_soziologie
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron