Erstsemestrigentutorium

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

Erstsemestrigentutorium

Beitragvon stv|soziologie » 31.05.2013, 11:34

Liebe bald Zweit-Semestrige,

nachdem die StEOP nun (für alle hoffentlich positiv) gelaufen ist, und auch für die TutorInnen langsam aber sicher die prüfungsintensivere Zeit beginnt, wird es keine weiteren Erstsemestrigentutorien für dieses Semester mehr geben.
Als Ersatz-Möglichkeit für ein wöchentliches geselliges Beisammensein können wir euch den Soziologie Stammtisch ans Herz legen. Dort kommen Soziologie-Studis aus allen möglichen Semestern zusammen.
Wenn ihr wöchentlich eine Einladung zum Stammtisch bekommen wollt, tragt euch am besten in die Verteilerliste im BaGru-Kammerl ein oder schreibt uns eine Mail.

Falls ihr in Zukunft selbst am Erstsemestrigentutorium mitplanen und -organisieren wollt, möchten wir euch zur TutorInnenausbildungsseminar-Info-Veranstaltung am kommenden Montag ab 15:00 im BaGru-Kammerl einladen.

Schönes Wochenende,
Eure BaGrus
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron