[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - LESELUST. LOW BUDGET...?

LESELUST. LOW BUDGET...?

Hier erfahrt ihr was wir in nächster Zeit so planen, organisieren und machen werden!

Moderator: stv|soziologie

LESELUST. LOW BUDGET...?

Beitragvon stv|soziologie » 11.02.2009, 13:41

DIE BÜCHERBÖRSE....

...schafft Abhilfe. Bei uns kannst Du in einzigartiger Atmosphäre ein Sortiment von ca. 10. 000 gebrauchten Büchern und Skripten durchstöbern. Wenn dein Bücherregal hingegen schon aus allen Nähten platzt, kannst Du Bücher die Du nicht mehr benötigst, hier auch unkompliziert loswerden.
Unbürokratisch und nicht gewinnorientiert wird bei uns zwischen KäuferInnen und VerkäuferInnen, zwischen BücherliebhaberInnen aller Art vermittelt.

Die Bücherbörse ist Literaturzentrale der Studierenden, ein Umschlagplatz für Bücher & Texte aller Fachrichtungen – mit Schwerpunkt auf Geistes- und Human- und Sozialwissenschaften – und verfügt über eine umfangreiche Belletristikabteilung (auch fremdsprachige Bücher). Und die Preise liegen immer weit unter dem Neupreis. Bei uns findest Du aber nicht allein billige Bücher und Skripten fürs Studium sondern auch immer wieder richtige Schätze: Vergriffene Titel, leistbare Werkausgaben, Antiquarisches, Kuriositäten und Schnäppchen.


Bücherbörse im NIG
Neues Institutsgebäude, Universitätsstraße 7, Erdgeschoss
(nach dem Haupteingang Glastür gleich links)
01 / 4277 – 19056
buecherboerse@oeh.univie.ac.at
www.univie.ac.at/buecherboerse

Öffnungszeiten (während des Semesters):
Mo 12° -19 °°
Di – Fr 11°°- 17°°
Benutzeravatar
stv|soziologie
Site Admin
 
Beiträge: 401
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Zurück zu Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron