Transkription von Interviews, Gesprächen, Gutachten!

Du bist auf der Suche nach bestimmter Literatur?

Moderator: stv|soziologie

Transkription von Interviews, Gesprächen, Gutachten!

Beitragvon Transkription » 06.05.2010, 09:41

Hallo!

Da ich gerade über freie Ressourcen verfüge, möchte ich hiermit meine Dienste anbieten.
Ich transkribiere ständig für Studenten, Marktforschungsinstitute und Universitäten Interviews, Gutachten, Diktate und sonstige Texte.

Pro angefangener Interviewminute veranschlage 50 Cent für einfache Transkription, sprich ohne ähms, öhms und so weiter.
Wenn dies gewünscht ist, erhöht sich der Preis auf 75 Cent pro angefangener Interviewminute.

Für die Übermittlung der Dateien wird ein Serverzugang zur Verfügung gestellt. Honorarnote kann selbstverständlich ausgestellt werden. Verschwiegenheitserklärung klarerweise wird unterschrieben.

Hier noch meine Email Adresse zur Kontaktaufnahme: transkription@gmx.at

Ich freue mich auf Eure Anfragen

Mit lieben Grüßen

Kerstin
Transkription
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009, 17:15

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron