apropos: Jonas Saalbach live! (Einmusika) 09.09 @ Werk

Studieren bedeutet eben nicht nur lernen!

Moderator: stv|soziologie

apropos: Jonas Saalbach live! (Einmusika) 09.09 @ Werk

Beitragvon apropos » 31.08.2017, 20:32

Bild

apropos: Jonas Saalbach live! (Einmusika / Berlin)
Sa. 09.09.2017 - 23:00
@ Das Werk
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbogen 331
1090 Wien



Das letzte Mal in diesem Sommer verbringen wir eine gemeinsame Nacht. Keinesfalls beenden wir diese Liaison, aber wir machen dezent drauf aufmerksam, dass die aufgeladenen Nächte gezählt sind. Bevor wieder alle in die "Boys of Summer" Depression fallen, genehmigen wir uns noch einmal einen großen Schluck aus der Dopamin Pulle. 

Apropos groß: ein großartiger Künstler beehrt uns für dieses Neuronen-Gelage - JONAS SAALBACH. Seine aktueller Glückstransmitter "Perspective", auf Einmusika Recordings erschienen, läuft bei uns auf Dauerschleife. Wir freuen uns auf dich, lieber Jonas.

Lineup:

Jonas Saalbach live! (Einmusika / Berlin)
https://soundcloud.com/jonassaalbach/jo ... lin-250317

▷ Floorhosting by SUPERNATURAL ▼

Permasmoke Soundlab/b]

◄ [b]Andreas Weisz


Mikele Dio

Smacs
https://soundcloud.com/smacsandpatrickkong

Sailor Sailer
https://soundcloud.com/zuckerpeitsche/a ... -karwendel

Mollusque


▷ Glitzer, Deko & Fantastisches ▼
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Dayana
Sela
Magda
Mona



◄▲▶▷◄◥ △ ▶◄▼▷

Frühes Kommen wird belohnt. Wer zu spät kommt, verpasst das Vorspiel...


http://www.apropos.fyi
https://www.facebook.com/events/1950035095279690

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
apropos
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2016, 12:02

Zurück zu Partys!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast