[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - VISUM Abschiedsfeier!

VISUM Abschiedsfeier!

Studieren bedeutet eben nicht nur lernen!

Moderator: stv|soziologie

VISUM Abschiedsfeier!

Beitragvon dead_in_vienna » 11.12.2009, 04:48

Der Visum Club akzeptiert alle Ausreiseanträge und verabschiedet sich im Jubiläumsjahr des Mauersturzes von allen Grenzgängerinnen!

[img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/7/l_d1a4aae339dd4a81af033e6742b13b5b.jpg[/img]

Wir laden am Samstag den 12.12. ein letztes Mal ins Derwisch zum Tanz mit internationaler Welle - DDR-NDW, CCCP-Wave, YU-Ska und 80er aus der Ferne und Nähe, von Japan über Spanien bis nach Brasilien und zurück! Weil es kein morgen gibt!

Aber nicht traurig sein! Der Visum Club in Wien endet zwar am 12. Dezember, aber ab 2010 ist Fräulein Zistra Kalbaszaas Lebensmittelpunkt Berlin - und Fortsetzungen der Veranstaltungen ebendort, am Ausgangspunkt der Visum-Idee, sind geplant!

Der Begrüßungsvodka fließt ab 21:00 Uhr, die Adresse ist wie immer Lerchenfeldergürtel 29 (vis-a-vis U6 Thaliastraße), Keller des wunderbaren Café Derwisch, Ausstellungsgebühr 4 Euro.
http://www.facebook.com/event.php?eid=2 ... 77&index=1

Heute Freitag stimmen wir uns übrigens schon auf den großen Abschied ein, ab 21:00 Uhr in der transporterbar - mit Kosmonautenliedern und Spacewave. Dort wie immer bei freiem Eintritt!
http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 10&index=1

Wir wünschen eine gute Weltreise!
Freundschaft
Visum Wien
http://myspace.com/visumwien
dead_in_vienna
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.12.2008, 22:03

Zurück zu Partys!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron