CALL FOR PAPERS!

Der richtige Platz um Veranstaltungen zu teilen.

Moderator: stv|soziologie

CALL FOR PAPERS!

Beitragvon blllllb » 17.05.2011, 12:56

Das zweitägige Kunstfestival free.space (9. – 10. Juli 2011, dasWerk, Neulerchenfelderstraße 6-8, 1160 Wien) soll die Bereiche Kunst und Wissenschaft einander und dem Publikum näher bringen und dabei ein offener Raum für KünstlerInnen, WissenschaftlerInnen und alle anderen sein. Das diesjährige Motto, zu dem künstlerisch und wissenschaftlich gearbeitet wird, ist “Frei.Raum”.

Wir suchen WissenschaftlerInnen, StudentInnen, Interessierte aller Disziplinen, die einen Kurztext (max. 5000 Zeichen inkl. Leerzeichen) zum Thema „Frei.Raum“ verfassen. Thematisch gibt es keine Grenzen – politischer Raum, Machtverhältnisse im Raum, postkolonialer Raum, Freiräume in der Stadt, Geschlechterräume, Kunsträume etc. Deadine für die fertigen Texte ist der 31. Mai 2011. Die Texte werden in einem Heft – der „Denkzettel“-Broschüre – zusammengetragen. Diese wird während des Festivals ausgeteilt und online abrufbar sein. Wenn Du Interesse hast, dann kontaktiere uns unter callforpapers@kune.or.at und erzähl uns von Deinen Ideen! Nähere Informationen findest Du auch auf unserer Homepage www.kune.or.at.
blllllb
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2011, 12:30

Zurück zu Vorträge, Veranstaltungen, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron