Robert Misik bei Puls4 - Sei im Publikum dabei!

Der richtige Platz um Veranstaltungen zu teilen.

Moderator: stv|soziologie

Robert Misik bei Puls4 - Sei im Publikum dabei!

Beitragvon fritscn6 » 04.09.2015, 14:57

Liebe Studierende!
Kommenden Montag den 07.09.2015 ist Robert Misik zu Gast bei der politischen Diskussionssendung „Pro und Contra“ bei Puls4! Der Schwerpunkt der Sendung wird Asyl und Integration in Österreich sein. Wenn ihr die Sendung live im Publikum mitverfolgen möchtet und ev. Fragen in der Sendung stellen möchtet – dann meldet euch bitte an! Für eine Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung nötig! Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Publikumsgäste!

Thema der Sendung: Über den Tellerrand hinaus - Wie geht es weiter? Wie soll die Integration funktionieren?
Aufgrund der Aktualität und Brisanz haben wir uns entschieden, das Thema Asyl in Österreich nochmals am Podium zu diskutieren. Diesmal soll der Fokus auf die Möglichkeiten der Betreuung und Integration liegen.

Am Podium diskutieren unter anderem:
Robert Misik, österreichischer Journalist und politischer Schriftsteller, Videoblog auf Standard.at
Ali Malochi, flüchtete als Kind aus dem Irak, heute leitet er die Berufsorientierungsplattform Whatchado.com, EU-Jugendbotschafter

Die Sendungsaufzeichnung ist diesen Montag, 07.09.2015, beginnt um 21.15 Uhr und wird eine Stunde dauern. Wir bitten um ein Eintreffen um 20.30 Uhr. Für erfrischende Getränke und Brötchen ist vor Ort gesorgt.
Das Studio ist in 1030 Wien, Maria-Jacobi-Gasse 1
Eine verbindliche Anmeldung ist unter nina.fritsch@univie.ac.at, 0664/5515168 notwendig, da wir das Studio entsprechend der Anzahl der Gäste aufbauen müssen.
Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
fritscn6
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2015, 14:23

Zurück zu Vorträge, Veranstaltungen, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron