Von Magister auf Master

Infos zu Anrechnungen, Umstieg, etc.

Moderator: stv|soziologie

Von Magister auf Master

Beitragvon Irene » 11.09.2008, 17:08

Hallo!
Ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit herauszufinden was Studis machen sollen/können die im "neuen" Magisterstudium sind, also das, das auf dem "alten" Bakk-Studienplan 033/613 folgt. Das ist der einzige studienplan der nicht 2011 sondern schon nächsten April ausläuft und ich kann nicht mal noch eine Äquivalenzliste für einen etwaigen umstieg finden... irgendwie komisch. deshalb frag ich mich ob ich irgendwas übersehen oder nicht mitbekommen hab. weiß dazu zufällig jemand mehr???
Irene
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2008, 16:51

Zurück zu Anrechnungen und Umstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron