mitschrift "moderne soz. theorien" gesucht!!!!!

Zum Austausch von Mitschriften, Aufzeichnungen...

Moderator: stv|soziologie

mitschrift "moderne soz. theorien" gesucht!!!!!

Beitragvon b@bsi » 07.03.2010, 14:24

hey leute!!!

ich bin - schon etwas verzweifelt - auf der suche nach einer mitschrift für die prüfung "moderne soziologische theorien" bei eva cyba. ich studiere pkw und brauche die prüfung als freies wahlfach. daher bin ich mit den gepflogenheit in diesem forum leider nicht vertraut. mittlerweile habe ich aber mitbekommen, dass es schwer oder fast unmöglich ist hier mitschriften zu finden.

daher mein frage: wäre jmd. bereit mir eine mitschrift zukommen zu lassen??? ich könnte im gegenzug mit fast allen mitschriften aus pkw (bis zum bakk) dienen.

lg b@bsi
b@bsi
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2010, 23:56

Zurück zu Skripten/Aufzeichnungen Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron