KU Öffentliches Recht (Fasching)

Zum Austausch von Mitschriften, Aufzeichnungen...

Moderator: stv|soziologie

Mitschrift vom WS 2010/2011

Beitragvon natascha460 » 05.04.2012, 15:03

Hallo Leute!

Ich könnte euch gerne meine alte Mitschrift/Lernunterlage (eher stichwortartig) vom WS 2010/2011 zur Verfügung stellen. Ich würde sie hier gerne hochladen, aber irgendwie funktioniert das diesmal nicht. Keine Ahnung warum.

Dennoch...
Der Besuch der VO ist für das Verständnis wichtig, außerdem gibt der Prof. Fasching immer gute Beispiele aus der Praxis, und die VO ist oftmals auch recht lustig.

Naja, ihr könnt mir ja eine PN mit eurer e-mail Adresse schicken, wenn ihr die Lernunterlage haben wollt.

Viel Spaß, und natürlich viel Glück bei der Prüfung.

Lg, baba

Nati

PS:
Vor einiger Zeit habe ich diese erwähnte Mitschrift von mir im Geschichteforum hochgeladen. Ihr könnt sie also auch dort finden, allerdings ist es im Geschichteforum so, dass man zuerst etwas hochladen muss, um etwas herunterladen zu können...
Hier der Link: http://geschichteforum.at/downloads.php ... &df_id=903
natascha460
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2010, 15:38

Zurück zu Skripten/Aufzeichnungen Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron