Bourdieu, Hilfe!

Für alles, was sonst nirgendwo dazu passt.

Moderator: stv|soziologie

Bourdieu, Hilfe!

Beitragvon daisylaisy » 11.03.2018, 17:48

Ach herjee... auch wenn die letzten Beitrage teilweise Jahre her sind, versuche ich nochmal mein Glück.
Ich bin Studentin des 1. Semesters und muss für eine Hausarbeit Bourdieu kurz vorstellen (Sozialer Raum mit Kapital, Habitus etc.). Da ich es nie in einer Vorlesung hatte, habe ich es mir selbst angeeignet. Leider kennt in meinem Umfeld niemand diese Theorie und ich bin auf der Suche nach jemandem, der mal drüber lesen kann und mir sagen kann, ob das so richtig ist. Es geht um 3 Seiten. Ich wäre echt dankbar über Hilfe!

Danke!

Daisy
daisylaisy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2018, 17:43

Re: Bourdieu, Hilfe!

Beitragvon Schelling1900 » 22.06.2018, 13:16

Ja ist schon schade, dass man hier offensichtlich nicht so aktiv ist.
Hast du denn jemanden gefunden gehabt?
Schelling1900
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2018, 12:13


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron