Verschenke Miele Waschmaschine

Für alles, was sonst nirgendwo dazu passt.

Moderator: stv|soziologie

Verschenke Miele Waschmaschine

Beitragvon chimpanzee » 03.03.2015, 11:46

Ich verschenke meine alte Miele Waschmaschine. Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hatte aber immer eine super Waschleistung.
Da sie eine sehr "aktive" Waschmaschine ist, ist sie nicht als Einbaugerät geeignet. Eine Anti-Rutsch-Matte gibts auch dazu.
Das letzte Mal lief sie vor einem Jahr, seitdem stand sie ungenutzt im Keller. Deswegen sollten vll der Zulauf- und Abflussschlauch sicherheitshalber ausgetauscht werden.
Ich würde sie gerne an Studenten verschenken, weil ich sie damals zu Studienbeginn aus einem Nachlass geschenkt bekommen habe und diese Tradition (abgesehen vom Nachlass ;)) gerne weiterführen würde.

Bei Interesse bitte einfach anrufen: 0699 17061261
chimpanzee
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2015, 11:44

Re: Verschenke Miele Waschmaschine

Beitragvon Joachim Stiller » 17.11.2015, 11:10

Ich steuer gerne meine Stricksachen bei... Bitte kurze PN schicken...

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2015, 09:29
Wohnort: Münster


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron