Vertrauenswürdiger Räumungsdienst?

Für alles, was sonst nirgendwo dazu passt.

Moderator: stv|soziologie

Vertrauenswürdiger Räumungsdienst?

Beitragvon Schelling1900 » 22.06.2018, 12:24

Hallo!

Vielleicht finden sich ja doch noch aktive Leute hier! Würde nämlich gerne ein paar Meinungen haben.
Und zwar: Meine Familie und ich ziehen in einen anderen Bezirk.
Und das jetzige Haus müssen wir komplett leer und auch sauber an unseren (noch) Vermieter übergeben. Da so ein Haus ja nicht gerade wenig Arbeit vorsieht, dachten wir an einen professionellen Räumungsdienst.
Bei der Recherche sind wir u.a. auf folgenden gestoßen: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/
Unser erster Eindruck war eigentlich ganz gut, sie schon viele Leistungen anbieten und auch vertrauenswürdig wirken.
Trotzdem würden wir uns gerne noch andere Meinungen einholen.

Hatte jemand schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Lief alles glatt? Oder gab es versteckte Kosten?

Würde mich über Feedback freuen!

FG
Schelling1900
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2018, 11:13

Re: Vertrauenswürdiger Räumungsdienst?

Beitragvon Paula » 17.07.2018, 08:23

In solchen Fällen trommle ich immer einige Freunde zusammen die mir helfen. So ein Räumungsdienst ist ja schon ziemlich teuer. Aber ich denke, wenn du so jemanden engagierst brauchst du dir in Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit keine Gedanken machen.
Paula
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2018, 08:19


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron