*Lästerecke*

Für alles, was sonst nirgendwo dazu passt.

Moderator: stv|soziologie

*Lästerecke*

Beitragvon Ovo » 12.07.2018, 11:49

Ich muss mal kurz ein bisschen die Lästerschwester raushängen lassen.
Gleich zu Beginn: ich habe nichts gegen ein bisschen Alternativ. Es muss nicht immer Anzug und Co sein, ganz und gar nicht. Verwuschelte Haare? Mir egal, muss nicht alles weg gegelt sein.

Aber jetzt habe ich eine Kommilitonin mit so enormen Piercings, dass ich etwas abgeschreckt bin. Ich weiß auch gar nicht wirklich wie das heißt aber ihr Ohr ist quasi vollkommen durchlöchert. Drei oder vier Löcher waren das bestimmt. Und jeweils ganz schön groß. Also, einen Bleistift kann man da locker durchstecken.

Ist sowas denn noch schön?! Und vor allem: Tut das nicht auch schweinisch weh?
Ich fand das irgendwie ganz verstörend und musste mich hier mal (halbwegs anonym) auslassen.

Schreibt gerne eure Meinung.
Ovo
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2018, 08:30

Re: *Lästerecke*

Beitragvon sea-bass » 16.07.2018, 14:24

Soso, muss nicht immer Anzug sein. Du bist aber großzügig. Und verwuschelte (also nicht gegelte?) Haare als Gradmesser für "ein bisschen Alternativ[sic]"? :lol:
Wie kommt es, dass Piercings auf dich so eine abschreckende Wirkung haben? Bist du tatsächlich ausschließlich in so einer spießigen Bubble unterwegs, dass dir noch nie Menschen mit Tunneln in den Ohren untergekommen sind? (Und Bleistiftdurchmesser gehören da doch noch zu den kleineren.)

"Ist sowas denn noch schön?": Ich glaub es gibt kaum was subjektiveres als Schönheit, aber ja, an Menschen denen sowas steht, kann ich Tunnel in den Ohren schön finden.
"Tut das nicht auch schweinisch weh?": Vermutlich, aber ist das dein Problem was Menschen an Schmerzen freiwillig auf sich nehmen (Ich hab gehört bspw. Geburten sollen auch nicht ganz schmerzfrei verlaufen und trotzdem sind wir noch nicht ausgestorben)?

Alles in allem find ich deinen Post ziemlich verstörend, wenn dich diese ganzen Fragen tatsächlich interessieren würden (zB die Schmerzen-Frage) wäre deine Kommilitonin vll die bessere Adresse als das "halbwegs anonyme" Internet. :roll:
sea-bass
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2014, 14:45


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron