Unvollständige Notenübersicht bei Mag-Diplom?

Moderator: stv|soziologie

Unvollständige Notenübersicht bei Mag-Diplom?

Beitragvon Katrin » 08.01.2009, 16:29

Liebe KollegInnen,

bei meiner Notenübersicht im Diplom-Anhang zum Mag-Bescheid fehlen nicht nur die angerechneten Zeugnisse anderer Unis (Erasmus, WU, IFF), sondern auch 18 Uni Wien-Zeugnisse > mich stört dies, weil es dem Zweck dieses Papiers (Erleichterung der internationalen Anerkennung akademischer Qualifikationen) zuwiderläuft und damit eher Erklärungsbedarf schafft.

Bisher bin ich mit meinem Wunsch auf Vervollständigung der Notenübersicht bei der Uni-Admin auf taube Ohren gestoßen > suche also Tipps und Verbündete :-)

Besten Gruß, Katrin
Katrin
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2009, 16:25

Zurück zu Raum für alle, die schon etwas länger studieren :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron