Magisterstudienplan "Ablaufdatum"

Moderator: stv|soziologie

Magisterstudienplan "Ablaufdatum"

Beitragvon diesusi » 05.10.2007, 19:33

da ich zu jenen gehöre die anscheinend schon länger studieren (o:
schreib ich schnell meine neuesten infos zwecks ablauffrist des Magisterstudiums Soziologie Geiku auf. (datiert mit 30.4.2009)
da das ja schon relativ bald ist und es sich eigentlich bei den meisten "eh" ausgehen sollte hab ich trotzallem mal am dienstag nachgefragt, weil man kann ja immer auch krank werden oder als frau dann doch auch mal schwanger werden. (und die familienbeihilfe kriegt man relativ leicht auch nochmal ein semester länger, deswegen wär das für mich nicht so uninteressant gewesen (o:

es is nämlich so, dass wenn wir wollen dass diese frist verlängert wird, wir uns nicht ans institut wenden brauchen, da die für diese frist nichts können. das bestimmt die uni.
falls aber in einem jahr doch ein paar fälle da sein sollten, bei denen es sich nicht ausgeht, dann müsste man sich zusammentun und bei der entsprechenden stelle melden. hat aufjedenfall der forster gemeint.

is zwar leider nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hätte aber wenigstens weiß ich jetzt mehr.

das wars.. weitere infos, falls sie sich ergeben (und auch wen interessieren) werd ich natürlich auch posten..
diesusi..
diesusi
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2007, 17:12

Beitragvon Kataklysm » 08.10.2007, 09:20

ich dachte das ende wäre 1.11.2008?

auf mich könntest aber sicher zählen :-)
Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt,
mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht,
und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt,
will ich nichts zu tun haben.
(Khalil Gibran)
Kataklysm
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2007, 16:19

Beitragvon diesusi » 10.10.2007, 22:16

bin da noch in einem wieder anderen studienplan (für den gibts jetzt doch ne eigene kategorie--> gehör nun also nicht mehr zu all jene, die..... (o:

das mit 2008 ist der alte diplomstudienplan. "meinen" gibts ja zum glück "noch" eineinhalb jahre.

lg diesusi..
diesusi
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2007, 17:12


Zurück zu Raum für alle, die schon etwas länger studieren :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast