[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Bitte um dringende HILFE

Bitte um dringende HILFE

Austausch über den Studienbeginn.

Moderator: stv|soziologie

Bitte um dringende HILFE

Beitragvon juliettakiwi » 11.11.2008, 12:27

Hallo ihr lieben. Ich habe eine ganz dringende bitte, ich habe jetzt erst zu studieren begonnen und habe die vorlesungen bisher verpasst. Ich bräuchte also dringend die mitschriften. Ich bin ziemlich verzweifelt und versuche so schnell wie möglich anschluss zu gewinnen, um die verlorene zeit aufzuholen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde!!!!!!

lg julia :shock:
juliettakiwi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2008, 15:55

Beitragvon Roxanna » 11.11.2008, 14:44

Das is eigentlich kein Problem.
Für Step 1 is wirklich ALLES auf Blackboard Vista und für Step 2 lasst sich das meiste auch zusammensuchen. Ins Proseminar kommst halt wahrscheinlich nicht mehr.

Ich hab selbst auch letztes Semester angefangen und war Anfang Mai das erste Mal auf der Uni, hab trotzdem 3 Prüfungen im Juni gemacht (Denkweisen, Methodologie & Einführung) und mach die anderen beiden und das PS jetzt.
Roxanna
 
Beiträge: 180
Registriert: 07.05.2008, 02:51


Zurück zu Aller Anfang ist schwer !?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron