[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Leichte Prüfungen??

Leichte Prüfungen??

Austausch über den Studienbeginn.

Moderator: stv|soziologie

Leichte Prüfungen??

Beitragvon verena88 » 14.01.2009, 16:09

hi! ich studiere Biologie und bräuchte ein paar freie Wahlfächer, jetzt wollte ich fragen welche Prüfungen in Soziologie leicht zu schaffen sind und mit wenig lernaufwand verbunden sind, und die möglichst 2 oder mehr SWS haben? ;-)
würde mich über eine antwort sehr freuen! :)
lg
verena88
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2009, 16:06

Zurück zu Aller Anfang ist schwer !?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron