[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - räume in den fronter hochladen?

räume in den fronter hochladen?

Austausch über den Studienbeginn.

Moderator: stv|soziologie

räume in den fronter hochladen?

Beitragvon caro1986 » 22.03.2009, 16:03

hey leute!!

bin jetzt im 2. semester soziologie und habe das gleiche problem, wie schon im ersten semester *g*

bei mir stehen im fronter nur die vo´s und ü´s vom 1. semster drin. ich bräuchte aber dringend die vom 2. semester. bin auch überall angemolden etc.

im 1. semester hat mir dann irgendjemand anweisungen gegeben, wie das geht und dann hats auch funktioniert. aber inzwischen weiß ich nicht mehr wies geht ;)

kann mir da vielleicht jemand helfen?

wär echt sehr lieb :wink:

lg caro
caro1986
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2008, 19:10

Beitragvon Roxanna » 22.03.2009, 17:06

Na, wenn eine LV E-Learning anbietet, dann meldest du dich entweder selber an (Anmeldung im LV-Anmeldesystem reicht da aber nicht, musst dich extra für E-Learning anmelden, is im Online-Vorlesungsverzeichnis), wenn sie offen is oder wirst angemeldet vom LV-Leiter, falls sie geschlossen ist.
Roxanna
 
Beiträge: 180
Registriert: 07.05.2008, 02:51


Zurück zu Aller Anfang ist schwer !?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron