[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Denkweisen - Zips-Vorlesungen

Denkweisen - Zips-Vorlesungen

Für Studies im alten "Bachelorstudium 033/505" (bis Oktober 2011)

Moderator: stv|soziologie

Denkweisen - Zips-Vorlesungen

Beitragvon mp1986 » 25.10.2009, 14:52

Hallo!

Ich bin eigentlich in der Gruppe von Pühretmayer am Donnerstag. Jetzt hab ich mir mal das Material vom der Zips-Gruppe angesehen und das Material interessiert mich iwie mehr.

Jetzt meine Frage - was hab ich in den ersten beiden Einheiten verpasst? Wäre es unvorteilhaft jetzt noch zu wechseln?

Ich hoffe, jemand kann mir genaueres berichten?!

LG
mp1986
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.03.2009, 11:06

Zurück zu STEP 1/STEP 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron