VO Einführung Soziologie bei Schulz

Für Studies im alten "Bachelorstudium 033/505" (bis Oktober 2011)

Moderator: stv|soziologie

VO Einführung Soziologie bei Schulz

Beitragvon mp1986 » 25.11.2009, 10:27

Hallo!

Ich habe mich damals für diese VO nicht angemeldet, weil ich eigentlich einen Job am Samstag hab und deswegen diese VO nicht besuchen kann.
Jetzt hab ich aber von Kollegen gehört, dass sie sowieso nicht in die VO gehen, weil alles, was zur prfg kommt, im buch steht.

Jetzt meine Frage - lt Netz hätte man sich bis zum 31.10 anmelden sollen. Die Frist ist ja jetzt schon vorbei. Im univis steht auch nicht "angemeldet" sondern "angegeben" - soll ich dem schulz schreiben, ob er mich nachmelden kann?

Weiters würde ich gerne wissen, ob man das Buch kaufen muss oder ob man auch "nur" die folien von fronter lernen kann - also ob das ausreicht oder ob man schon vorher mal das buch gelesen haben sollte?

LG
mp1986
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.03.2009, 11:06

Beitragvon El Padrino » 25.11.2009, 15:15

Die Folien sollten reichen, zumindest mach ich das so, weil ich keine Lust hab
da 35 Euro für ein Buch auszugeben. Die VO besuche ich auch, weil er auch
ziemlich lustig ist. Samstag in der Früh ist halt mühsam, klar.

Ich denke mir, wenn du nicht im Fronter angemeldet bist, kannst seiner
Sekräterin eine Email schreiben (ewa.richter@uni.vie.ac.at), zur Prüfung
anmelden musst dich sowieso irgendwann später.
Benutzeravatar
El Padrino
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2009, 20:43

Beitragvon mp1986 » 25.11.2009, 16:20

dankeschön! hab ihr geschrieben - sie hat mich dann an fr hanl weitergeleitet und hat auch schon geklappt!!

lg!
mp1986
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.03.2009, 11:06


Zurück zu STEP 1/STEP 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron