Studieneingangsphasen-Änderung

Für Studies im alten "Bachelorstudium 033/505" (bis Oktober 2011)

Moderator: stv|soziologie

Studieneingangsphasen-Änderung

Beitragvon carrie » 07.09.2010, 11:40

Ich weiß zwar nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber einen Versuch is es wert ;) STEP 1 habe ich abgeschlossen und von STEP 2 fehlen mir noch das PS und die VO Einführung in die Soziologie. Durch die Änderung der Studieneingangsphase existiert die VO Einführung in die Soziologie allerdings nicht mehr in der Form. Der Vorschlag auf der Soziologie-Homepage lautet nun, dass alle, denen nur mehr 1 oder 2 LVs fehlen, sich für einen Prüfungstermin des Sommersemesters 2010 anmelden sollen. Diesen Vorschlag begrüße ich aber nicht, weil ich es bevorzuge, die VOs zu besuchen und nicht auf gut Glück eine Prüfung schreiben will. Außerdem weiß ich nicht, ob bzw. wie es noch möglich sein soll, sich für die LVs des SS anzumelden.
Vielleicht weiß ja jemand, ob es auch eine andere Alternative gibt? Kann ich vielleicht anstelle der VO Einführung in die Soziologie die beiden neuen VOs Fachspezifische Einführung Teil 1 & 2 besuchen?

LG
carrie
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2009, 14:45

Zurück zu STEP 1/STEP 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron