First come first serve????

Für Studies im alten "Bachelorstudium 033/505" (bis Oktober 2011)

Moderator: stv|soziologie

First come first serve????

Beitragvon elche » 26.09.2008, 11:59

Hi,

Hab heute auf der Strv-Homepageseite folgendes entdeckt:


,,So, die (Vor)Anmeldephase ist vorbei und irgendein Computer hat ausgewürfelt, wer bei überbuchten Lehrveranstaltungen auf die TeilnehmerInnen- und wer auf die Warteliste kommt. Ihr könnt euch auch weiterhin anmelden, aber nun läuft's nach dem frist-come-first-serve-Prinzip. Solltet ihr in mehr Lehrveranstaltungen hineingekommen sein, als ihr realistischerweise besuchen werdet oder in zwei, die sich überschneiden, dann meldet euch bitte von denen ab, die ihr nicht besuchen wollt, damit andere nachrücken können. Wenn ihr irgendwo, wo ihr hineinwollten auf den ersten fünf Plätzen der Warteliste steht, dann geht einfach zur ersten Einheit - oft kommen Leute mit einem fixen Platz dann einfach nicht.
Zur Überschneidung zweier Step 1 Vorlesungen hat es von unserer Seite wiedersprüchliche Auskünfte gegeben - der Studienplan wurde umgestellt, sodass kaum ein Bagru-Mitglied Step 1 gemacht hat, und wir uns da nicht so auskennen. Das was ein Stück weiter unten steht ist der letzte Stand unseres Wissen. Was wir sonst so erzählt haben, war falsch. Sorry for that."

Was soll das jetzt bitte heißen? Auf meinem ,,Konto" auf der Anmeldeplattform stehen bei meinen Step1- VOs unter ,,Mein Semester"
Fragezeichen???
Alles wird von Tag zu Tag noch komplexer!!!

Vielleicht weiß jemand Bescheid!?

MFG
elche
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2008, 11:54

Zurück zu STEP 1/STEP 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron