Bourdieu, Hilfe!

Ob Marx, Weber, Durkheim,...

Moderator: stv|soziologie

Bourdieu, Hilfe!

Beitragvon daisylaisy » 11.03.2018, 17:48

Ach herjee... auch wenn die letzten Beitrage teilweise Jahre her sind, versuche ich nochmal mein Glück.
Ich bin Studentin des 1. Semesters und muss für eine Hausarbeit Bourdieu kurz vorstellen (Sozialer Raum mit Kapital, Habitus etc.). Da ich es nie in einer Vorlesung hatte, habe ich es mir selbst angeeignet. Leider kennt in meinem Umfeld niemand diese Theorie und ich bin auf der Suche nach jemandem, der mal drüber lesen kann und mir sagen kann, ob das so richtig ist. Es geht um 3 Seiten. Ich wäre echt dankbar über Hilfe!

Danke!

Daisy
daisylaisy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2018, 17:43

Zurück zu Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast