Fragen zu T1

Ob Marx, Weber, Durkheim,...

Moderator: stv|soziologie

Fragen zu T1

Beitragvon Lapislazuli » 08.02.2010, 22:09

hallo!

bin gerade dabei meinen stundenplan fürs nächste semester zu planen, und hab eine frage zu der UE "Klassiker lesen", bei dieser UE gibts ja mehrere gruppen zur auswahl, da ich aber keinen der Profs kenne, fällt mir die wahl ziemlich schwer...
kann mir jemand von euch sagen bei welchem Pof ich die UE machen soll bzw welchen der Profs würdet ihr empfehlen, wer ist nett usw.
zur auswahl gibts: trallori, mijic, titton, russo, schlembach u hörl.
danke für infos!

liebe grüße t.
Lapislazuli
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2010, 21:13

Beitragvon longbow » 09.02.2010, 04:47

aus eigener erfahrung: schlembach!

jedenfalls pflegt er meines erachtens nach einen großartigen stil

2 wochen zeit einen text zu lesen
abgabe eines memos von 300-500 Zeichen(auch länger wenn du magst)

relativ offene und freie diskussion der texte in der LV, gerne auch zusatzinformationen und abschweifungen

mir persönlich hats sehr gut gefallen, da man die texte auch einfach abhandeln und "besprechen" hätte können und fertig

lg
b.
longbow
 
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2009, 02:28

Beitragvon pilsth » 09.02.2010, 13:11

nicht hörl, so viel steht fest ;)
pilsth
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.09.2008, 19:01

Beitragvon Lapislazuli » 09.02.2010, 14:09

DANKE für die infos! habt mir sehr weitergeholfen! lg t.
Lapislazuli
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2010, 21:13


Zurück zu Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron