Moderne Soziologische Theorie- Neckel SS10

Ob Marx, Weber, Durkheim,...

Moderator: stv|soziologie

Moderne Soziologische Theorie- Neckel SS10

Beitragvon phoenix » 24.02.2010, 11:07

Ich würd mich gern für die VO im Sommersemster 2010 anmelden, aber aus irgendeinem Grund klappt die Anmeldung über Univis nicht. Zu allen anderen VOs kann ich mich aber problemlos anmelden. Geht das nur mir so oder hat noch jemand dieses Problem?
phoenix
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2009, 10:04

Beitragvon dieregisseuse » 26.02.2010, 17:37

Hey,

bin mir nicht sicher aber redest du von der VO Moderne soziologische Theorien im Modul T1?
Ich hab da nämlich auch eine Frage.

Ich hab im Vorlesungsverzeichnis nur den einen Vorlesungstermin beim Kröll gefunden, nachdem ich dein Posting gelesen hab, hab ich im Univis nachgeschaut und dort kann man sich entweder beim Kröll anmelden oder beim Neckel (am Mittwoch?). Kann es sein, dass die zwei dieselbe VO zu unterschiedlichen Zeiten halten? Und wieso steht die vom Neckel nicht im Vorlesungsverzeichnis?

Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus auf der Uni. Ob ich mich anmelden kann oder nicht, kann ich erst probieren, wenn meine Verwirrung beseitigt ist. =)

Lg Vicky
dieregisseuse
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2009, 23:43

Beitragvon dieregisseuse » 28.02.2010, 23:43

Hm, ist die Frage so blöd, oder weiß echt niemand eine Antwort?

Ich hab das Problem dass ich jetzt T1 und M1 mach, und sich da die Kröll VO mit einer anderen überschneidet. Deswegen wärs super wenn ich die VO am Mittwoch beim Neckel machen könnte (sofern das eben dieselbe ist).

Biiihiitte um Hilfe,

Lg Vicky
dieregisseuse
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2009, 23:43

Beitragvon dieregisseuse » 28.02.2010, 23:58

Okay, ich glaub es ist nicht dieselbe VO. Offenbar gibts im Masterstudium eine VO die (fast) gleich heißt.
Ich frag morgen nochmal auf der Uni nach.

Sorry fürs zuspammen, wie gesagt, ich kenn mich leider noch nicht so gut aus =).

Lg Vicky
dieregisseuse
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2009, 23:43

Beitragvon Maki » 25.06.2010, 01:49

Ne Frage: Die Prüfung findet am 30.6. statt, aber im Vorlesungsverzeichnis steht dass der 30.6. der letzte Termin der VO ist. Findet die Prüfung im Anschluss an den VO-Termin statt oder ist der VO-Termin der Prüfungstermin?

Danke für die Antwort!
Benutzeravatar
Maki
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 12:18


Zurück zu Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron