[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - T2

T2

Ob Marx, Weber, Durkheim,...

Moderator: stv|soziologie

T2

Beitragvon faith » 21.06.2010, 19:17

hallo,

ich wollte nachfragen, welche SE/UE oder welchen dozenten ihr im modul T2 empfehlen würdet? (sowohl bei den paradigmen, als auch bei den gesellschaftsdiagnosen)

lg
faith
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.2007, 15:59

Beitragvon kokosbussi » 21.06.2010, 23:19

Hey, also ich war beim Tobias Polak - WS Gesellschaftsdiagnosen: Zivigesellschaft im WS:
War teilweise ein bisschen mühsam, weils da immer solche Gruppendiskussionen innerhalb der Übung gab. Vorbereiten sollte man sich immer mit Texten die er hoch stellt, sind aber nicht wirklich lang, dafür schwer zu verstehen =)
Der Inhalt selbst ist sehr interessant, geht aber wirklich ausschließlich nur darum-was Zivilgesellschaft ausmacht, wie sie definiert werden kann usw.
Außerdem musste man 2 Referate halten immer mit der gleichen Gruppe, also die Leute die dir zugeteilt wurden. Meine Referate waren sehr sehr schlecht und als Endnote haben wir alle ne eins bekommen.

Bei den SEminaren ausgewählte Paradigmen bin i ma a no ned sicher, irgendwie interessiert mich da kein einziges Überthema... deshalb hab ichs so lange gemieden =) wär wirklich toll wenn ma da Rezensionen kriegn könnten!
kokosbussi
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2010, 12:39

Beitragvon faith » 22.06.2010, 01:10

hey,

danke für die rückmeldung.

okay, ich glaub, das SE werd ich mal in betracht ziehen.
weißt du zufällig auch etwas über den kreissl sein SE (soziologische analyse eines films)? oder etwas über die gesellschaftsdiagnosen: freundschaft (aus dem WS)? ich find, die klingen sehr interessant, aber man weiß ja nie was auf einem zukommt ;).

zu gesellschaftsdiagnosen: ja, das mit dem aufschieben, das kenn ich nur zu gut ;). ich schließ mich an und hoffe auch auf erfahrungsberichte.
faith
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.2007, 15:59

Beitragvon Psykosheep » 22.06.2010, 09:49

Kreissl is super :)

grundlage des ganzen ws war ein film, zu diesem haben wir dann ein referat und eine seminararbeit schreiben müssen!

Der ganze Ws war immer lässig :o
Psykosheep
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.03.2009, 10:40


Zurück zu Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron