[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - SE Schlüsseltexte der Kritischen Theorie

SE Schlüsseltexte der Kritischen Theorie

Ob Marx, Weber, Durkheim,...

Moderator: stv|soziologie

SE Schlüsseltexte der Kritischen Theorie

Beitragvon Ralph Wiggum » 20.05.2009, 15:40

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Text von Adorno "Was bedeutet Aufarbeitung der Vergangenheit" wirklich mit Seite 569 endet, oder ob da schon wieder ein paar Seiten aus dem Handapparat fehlen.

Wenn es noch ein paar Seiten gibt, wäre es sehr nett, wenn diese jemand hier einscannen könnte.

MfG
Ralphi
Benutzeravatar
Ralph Wiggum
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2007, 12:17

Beitragvon Fuuf-fuuF » 20.05.2009, 17:49

Nun ja also, ich schau mal nach ...

...

... O_o

Nun gut, mir fehlt eben genau die Seite 568/569, dafür habe ich noch 570/571!

Ein kurzer Vergleich mit eben diesem Text aus "Erziehung zur Mündigkeit" offenbart mir aber, dass das auch noch nicht das Ende ist:
Eigentlich müsste es noch bis 572 gehen!

Wie auch immer, ich hab den ganzen Text auch, ich bin fein raus :P

EDIT:
Na gut, ich kanns dir auch Scannen und schicken, wenn du es haben willst ;)
Benutzeravatar
Fuuf-fuuF
 
Beiträge: 164
Registriert: 26.09.2007, 22:49


Zurück zu Theorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron