Hiiiiiiiilfe: Empirische Sozialforschung

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

Hiiiiiiiilfe: Empirische Sozialforschung

Beitragvon bebyhasi » 17.09.2009, 13:13

Hi!

Ich studiere eigentlich Geographie und Wirtschaftskunde. Da gibt es auch eine LV Empirische Sozialforschung und diese habe im SS gemacht und diese leider negativ. Da ich aber mit kommenden WS den ersten Abschnitt fertig machen möchte (da ich mich dann bereits im 7.Semester befinde) und nicht das kommende SS abwarten möchte/kann (wegen der Familienbeihilfe & Studiengebühren), möchte ich die auf der Soziologie machen.
Damit mir diese UE aber angerechnet wird bräuchte ich jetzt schon mal Informationen, was diese UE beinhalten .. also etwaige Referatshandouts , Literaturlisten, Folien, Skritpten usw

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir Infos weiterlieten könntet an a0601551@unet.univie.ac.at !!

Vielen lieben Dank im Voraus

Glg
bebyhasi
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009, 10:25

Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron