Ue Statistik 2

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

Ue Statistik 2

Beitragvon Hippie » 26.02.2010, 16:55

Ist die Ue Statistik II bei Majce zu schaffen, wenn man die Ue Statistik I bei Raml gemacht hat? Majce verwendet ja ein anderes Buch als die anderen (oder gar kein Buch?), was mir ein bisschen Sorgen macht...

Lg

ps: Falls es wichtig ist (es wurde in anderen Beiträgen angespochen): ich bin nicht unbedingt gut in Mathe :wink:
Hippie
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.03.2008, 08:34
Wohnort: Wien

Beitragvon Fuuf-fuuF » 26.02.2010, 22:52

ich kenne raml leider nicht, aber ich denke es ist schaffbar. es gibt kein buch.
Benutzeravatar
Fuuf-fuuF
 
Beiträge: 164
Registriert: 26.09.2007, 22:49


Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron