Statistik 1 Hudec SUCHE BEZAHLTE NACHHILFE

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

Statistik 1 Hudec SUCHE BEZAHLTE NACHHILFE

Beitragvon Domenica » 19.04.2010, 17:37

irgendwie kurzfristig, aber falls jemand diese Woche(ab morgen bis freitag abend(23.04)) zeit und interesse hat statistik nachhilfe zu geben, würde ich dieser person sehr dankbar sein. Ich schreib die Prüfung zum zweiten Mal, hab nie wirklich statistik richtig erklärt bekommen und falls es einmal so war habe ich nicht aufgepasst und jetzt habe ich nur noch angst, weil ich grundlegende sachen nicht verstehe bzw. nicht mal formeln anwenden kann. Wenn ich solche "basics" verstehen würde, würde es sich ausgehen.
Es ist sehr jurzfristig mit der Nachhilfe, aber es würde mich schon weiterbringen. Und selbstverständlich, würde ich dafür bezahlen.


lg Domenica

p.s: falls du interesse hast bitte melden. 06508084222.
DomenicaRavina
Domenica
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2008, 01:49

Beitragvon kokosbussi » 05.05.2010, 23:38

Ich war beim Mathecampus, da ich niemanden gefunden habe, der Zeit für meine "statistischen" Anliegen hatte.
Der nette Herr hat mir ziemlich viel beigebracht und für eine professionelle Hilfe ist er nicht zu teuer.
Bei Bedarf kopiert er dir Sachen aus seinen Büchern, dafür bezahlt man nicht extra. Und meist brauchst du dir gar nix selber aufschreiben, da er dir das alles schreibt.
Außerdem gut zu erreichen, da er beim Westbahnhof situiert ist.
Er kennt sich mit der VO Statistik Hudec 1 und 2 aus. Bei Spss kann er dir leider nicht so sehr aushelfen, aber das kannst du sowieso mit ihm vorher besprechen.

http://www.mathecampus.at/

Hoffe damit gedient zu haben, wenn nicht dir persönlich, dann hoff ich wenigstens für andere verlorene Statistik-Schafe
:P
kokosbussi
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2010, 12:39


Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron