VO Forschungsprozesse bereits gemacht - Verwendung!?!?

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

VO Forschungsprozesse bereits gemacht - Verwendung!?!?

Beitragvon sociology2011 » 18.05.2010, 21:16

Hallo!

An alle die bereits die Forschungsprozesse VO beim Eder gemacht haben: Seit ihr bereits dabei diese an die neue Variante anzupassen und wenn ja wie geht es euch dabei???!!!??? Ich selbst hab bereits begonnen und muss sagen dass ich sehr viel umgestalten muss und es im Endeffekt es so sein wird, dass bei mir das meiste überarbeitet und neu ist.

Wie sieht das bei euch aus?

Lg
sociology2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2009, 18:45
Wohnort: Vienna

Beitragvon Vivi » 19.05.2010, 13:42

dito, hab schon überlegt ob ich nicht eine ganz neue arbeit verfasse zu einem anderen thema
Vivi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.09.2007, 15:47

Beitragvon acid_tongued » 21.05.2010, 11:30

Ist bei mir genau das gleiche :/ das einzige was gleich ist, ist die Beobachtung (eine halbe Seite!!) ... toll .....

lg
acid_tongued
 
Beiträge: 82
Registriert: 22.04.2008, 10:17


Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron