VO Einführung in die qualitativen Methoden

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

VO Einführung in die qualitativen Methoden

Beitragvon acid_tongued » 09.01.2011, 15:01

Hallo :) War von euch vielleicht jemand in der Vorlesung am 09.11.2010? Da gings um den Forschungsablauf und sie hat gegen Ende ein Beispiel durchgemacht.
Da ich leider früher gehen musste, wollte ich fragen ob jemand mir jemand dieses Beispiel sagen könnte, da es ja prüfungsrelevant war?!

Lg, acid
acid_tongued
 
Beiträge: 82
Registriert: 22.04.2008, 10:17

Beitragvon Lapislazuli » 09.01.2011, 22:17

hallo :) wenn ich mich richtig erinnere haben wir das Bsp zum Forschungsablauf bzw. die Folien nicht fertig durchbesprochen am 9.11.2010, erst in der nächsten Einheit.. wär jemand so lieb und kann erzählen was da noch so passiert ist (über das Bsp berichten) bzw kann vielleicht jemand ne Mitschrift weitergeben?! konnte wegen einer anderen LV in dieser Einheit nicht dabei sein leider.. vielen Dank im voraus für Hilfe! lg!
Lapislazuli
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.02.2010, 21:13


Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron