[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Tabellenanalyse und UE Statistik 2 bei Burtscher, Raml usw.

Tabellenanalyse und UE Statistik 2 bei Burtscher, Raml usw.

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

Beitragvon carrie » 09.02.2012, 21:54

Hallo Claudia!

Von der Tabellenanalyse-Prüfung hab ich auch noch keine Note! Nächsten Do sind es dann 4 Wochen, also nehme ich an, dass in den nächsten Tagen die Noten eingetragen werden. Zu Statistik 2 kann ich dir leider auch nix sagen - hab die Übung ja beim Majce gemacht.

LG
Kerstin
carrie
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2009, 14:45

Beitragvon carrie » 10.02.2012, 23:44

Ja, genau! Deswegen weiß ich auch, dass du dir sicher keine Sorgen machen musst - er hat ja mehrmals angedeutet, dass die Prüfung, sofern man brav mitarbeitet und die Hausübungen gut waren, nicht ausschlaggebend ist. Also mach dir keine Gedanken und genieß die Ferien :)
carrie
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2009, 14:45

Beitragvon carrie » 11.02.2012, 20:32

Ja ich versteh dich eh..ich wüssts ja auch gerne mal, hab ja auch nicht grade ein gutes Gefühl nach der Prüfung gehabt :/
Schön, dass du auch durch bist beim Hudec - hab eine 1 :) Dadurch, dass der Majce ja den selben Stoff geprüft hat, hab ich mich da wieder ziemlich reingehängt. Also es hat ja von allen Seiten geheißen, dass Statistik 2 leichter sein soll und dass die Durchfallquote geringer is als bei Statistik 1, aber ich weiß nicht genau, ob sich das nur auf die Übung vom Majce bezieht oder eben auch auf den Hudec..vom Stoff her fand ichs aber eigentlich auch schwerer als bei Stat1. Wäre halt schön, wenn wir jetzt auch mal die Ergebnisse von Tabellenanalyse hätten - dann wüsste ich nämlich, ob ich das "Angst"-Modul abgeschlossen hab oder nicht ;)
carrie
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2009, 14:45


Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron