[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Empfehlung UE aus M3

Empfehlung UE aus M3

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

Empfehlung UE aus M3

Beitragvon babsl » 13.01.2009, 16:19

Hallo,

Ich brauche noch 3 ECTS für das M3 Modul - kann mir jemand eine Lehrveranstaltung empfehlen? Bin vom Diplom aufs Bachelorstudium umgestiegen und jetzt fehlt mir zum Abschluss noch die Bachelorarbeit und eben die 3 ECTS aus M3 - gibt es eine qualitative UE wo man mit Seminararbeit abschließt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg,
Babs
babsl
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2007, 07:39

Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron