prüfungsstoff statistik 2 hudec

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

prüfungsstoff statistik 2 hudec

Beitragvon hafenmeister » 29.01.2009, 21:48

weiß jemand was genau am samstag zur prüfung kommt?
reichts die musterklausur zu können oder ist das stoffgebiet größer?
danke
hafenmeister
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2009, 21:44

Beitragvon caracul » 29.01.2009, 23:25

ja, mich würde auch sehr interessieren, ob er den stoff irgendwie eingeschränkt hat, bzw. auf irgendwelche besonders wichtigen teile hingewiesen hat.
ich glaube er hat irgendwann einmal gesagt, dass konfidenzintervalle auf jeden fall geprüft werden.
bei statistik I war es ja so, dass er die inhalte des letzten kapitels beim ersten prüfungstermin explizit ausgeschlossen hat und nicht geprüft hat. hat er vielleicht diesbezüglich irgendetwas in der vorlesung gesagt?

und dann habe ich auch eine frage zu den unterlagen, die wir verwenden dürfen. neben dem selbstgeschriebenen formelblatt, dürfen wir uns da auch eine tabelle mit den z- bzw. alfa-Werten mitnehmen?

es wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch meine fragen beantworten könnte.
danke und viel glück bei der prüfung!
lg
caracul
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2008, 10:49


Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste