[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Modulprüfungsvoraussetzung Ba M1????

Modulprüfungsvoraussetzung Ba M1????

Qualitativ oder Quantitativ, dass ist hier die Frage!

Moderator: stv|soziologie

Modulprüfungsvoraussetzung Ba M1????

Beitragvon Ralph Wiggum » 10.02.2009, 19:13

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich ziemlich ratlos bin was es mit dieser ominösen Modulprüfung auf sich hat.

Sind das nun alle Prüfungen aus diesem Modul, oder benötigt man für den Abschluss dieser Module noch eine absolvierte Modulprüfung??

Wenn letzteres der Fall sein sollte wie und wo und wann??????

Danke für eine baldige Antwort.

MfG
Ralphi
Benutzeravatar
Ralph Wiggum
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2007, 12:17

Zurück zu Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron