[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - STATISTIK Prüfungstermin

STATISTIK Prüfungstermin

Zur Anwendung von Theorien und Methoden.

Moderator: stv|soziologie

STATISTIK Prüfungstermin

Beitragvon parisgirl » 14.09.2009, 13:48

hallo!
ich kann auf prof. hudecs seite immer noch keinen termin für die statistikprüfung I finden! ist jemand schlauer als ich und weiß ihn schon? ist sehr dringend, da ich zur zeit in paris lebe und einen flug buchen muss. danke vielmals
ps: ist diese prüfung sehr schwer? wie viel % sollte für ein genügend richtig sein?
parisgirl
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2009, 22:30

Zurück zu Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron