[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Da musst du auch noch durch! Bitte um Teilnahme

Da musst du auch noch durch! Bitte um Teilnahme

Zur Anwendung von Theorien und Methoden.

Moderator: stv|soziologie

Da musst du auch noch durch! Bitte um Teilnahme

Beitragvon VDO » 06.04.2011, 17:54

Liebe MitsteiterInnen!

Ich bin gerade am Ende meines PKW-Studiums und führe eine Umfrage zum Thema Facebook-Sucht durch! Das ist für euch als Soziologen auch sehr relevant und vor allem müsst ihr auch irgendwann eure Arbeit schreiben =)

Ich freue mich über jede einzelne Teilnahme! Bitte nehmt euch die paar Minütchen Zeit!


www.voycer.de/umfrage.html?sid=19624


Danke & Lieb Grüße!
VDO
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2010, 16:31

Beitragvon Fuuf-fuuF » 07.04.2011, 12:24

Sehr schön wie du mir erklärst was mich interessiert ;)

Die Zeitangabe ist auf mich zutreffend; eine positive Überraschung.
Ich hoffe, dass ich tatsächlich über deine Ergebnisse informiert werde. Ich finde es eine Frechheit wie oft, trotz des ausdrücklichen Wunsches meinerseits, Nichts zurück kommt [insbesondere dann, wenn ich eben das zur Bedingung der Teilname gemacht habe].

Nicht ganz nachvollziehbar ist wann du Kästchen und wann Kreise ankreuzen lässt. Etwa bei der Frage worauf ich am ehesten verzichten kann, können da ganz seltsame Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden. Nein, genauer: müssen. Es ist pro Zeile verpflichtend eines anzukreuzen, gibt aber mehr Antwortkategorien als einzustufende Spalten.
An anderer Stelle gibt es Kästchen, die Auswahl ist aber auf eines beschränkt. Beim umentscheiden muss das Kästchen erst deaktiviert werden, bevor etwas anderes ausgewählt werden kann.

Wünsche dir noch eine möglichst große Stichprobe,
lg
Benutzeravatar
Fuuf-fuuF
 
Beiträge: 164
Registriert: 26.09.2007, 22:49


Zurück zu Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron