[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - VO BWL (Klein) aus Geo-Infos zur Prüfung/Themen?

VO BWL (Klein) aus Geo-Infos zur Prüfung/Themen?

Für alle weiteren Fächer.

Moderator: stv|soziologie

VO BWL (Klein) aus Geo-Infos zur Prüfung/Themen?

Beitragvon kokosbussi » 18.06.2010, 18:46

Hallo, ich hab von dieser VO im Prinzip erst zu spät gehört und bin daher auch nicht zu den VO gegangen, was ich jz gelesen hab ist, dass die Frau Klein Themengebiete gesagt hat die angeblich zur Prüfung kommen?
Kann mir die irgendwer sagen?
Noch dazu weiß ich gar nicht wie die Fragen aufgebaut sind, ob Multiple Choice oder offene Fragen??

Kann mir da bitte wer aushelfen? Das Skriptum hab ich mir dazu schon geholt!

Lg
kokosbussi
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2010, 12:39

Zurück zu Ergänzende Fächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron