[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - EC Psychoanalyse Prüfungsanmeldung

EC Psychoanalyse Prüfungsanmeldung

Für alle weiteren Fächer.

Moderator: stv|soziologie

EC Psychoanalyse Prüfungsanmeldung

Beitragvon meshugga » 18.06.2011, 18:03

hey hallo! hab glesn, dass man sich zur prüfung anmeldn muss u. sich zuerst aber auf der meduni registrieren muss... und dann einen code zugeschickt kriegt... hm... hat sich schon jemand angemeldet, der mir evtl. weiterhelfn könnte?? das wär echt nice :wink:

war am mittwoch auch nicht in der vorlesung... hab ich was wichtiges versäumt oder hat er was bezügl. prüfungsstoff gesagt??

lg
meshugga
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2009, 12:58

Beitragvon phobe » 22.09.2011, 17:46

Auf der MedUni kannst du dich auch per Mail einschreiben, musst ihnen nur die nötigen Dokumente rüberschicken.

Und zur Prüfung kannst du dich dann hier anmelden: http://www.meduniwien.ac.at/hp/psychoan ... gstermine/
phobe
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.09.2009, 15:33


Zurück zu Ergänzende Fächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron