[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'Array', to be a valid callback
Soziologie Forum • Thema anzeigen - Statistik 1 -Nachhilfe gesucht

Statistik 1 -Nachhilfe gesucht

Für alle weiteren Fächer.

Moderator: stv|soziologie

Statistik 1 -Nachhilfe gesucht

Beitragvon ele » 09.06.2008, 13:38

Hi! Suche jemanden, der mir für die Statistik 1 - Prüfung (VO am 28.6. und UE am 23.6.) Nachhilfe geben kann. Melde dich, auch unter 0699/12192760 möglich.
ele
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2008, 13:29

Beitragvon zerstreut_x » 13.03.2009, 00:47

hallo!

bei wem hattest du den Statistik???
bei der Burtscher / Hartel oder beim Raml??????

wenn ja, könntest mir bitte die Unterlagen zu den einzelnen Einheiten schicken die auf der Statistik Seite zu finden waren??

danke im Vorraus
zerstreut_x
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2009, 00:23

Beitragvon Fuuf-fuuF » 13.03.2009, 10:48

auch die hab ich noch. allerdings fehlt mir die 6ue, falls es die jemals gab (ich glaube aber nicht)...

pm an mich mit mailadresse und kurz was du haben willst und ich schick es dir!
Benutzeravatar
Fuuf-fuuF
 
Beiträge: 164
Registriert: 26.09.2007, 22:49


Zurück zu Ergänzende Fächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron