VO Grundbegriffe der Religionssoziologie - Kröll

Moderator: stv|soziologie

VO Grundbegriffe der Religionssoziologie - Kröll

Beitragvon luketheduke » 08.06.2009, 19:23

Liebe Mitstudierende,

ich hatte leider wenig zeit die VO zu Religionssoziologie von Kröll zu besuchen und da es anscheinend keine wirklichen Unterlagen, sprich Scripten oder Folien dazu gibt, bin ich nun auf "eure" empathie und hilfsbereitschaft angewiesen! wäre je-mand, je-fraud so lieb und könnte mir Mitschriften zukommen lassen?! bzw. wäre es noch zuvorkommender wenn irgendwer mögliche fragen, die zur prüfung kommen würden hier posten könnte. Kröll bespricht ja normalerweise immer im vorhinein die fragen, die er möglicherweise zur prüfung geben wird in der vo. dann könnte ich die fragen gleich selbst ausarbeiten.

mfg, Luke der so garnicht duke ist =)

wenn sich denn dann wer erbarmt und mir mitschriften schicken möchte bitte an diese e-mail adresse! witze@whoever.com
luketheduke
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.09.2007, 18:26

Beitragvon Intru » 21.06.2009, 16:59

Intru
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2009, 16:50

Beitragvon mick » 17.10.2009, 14:23

Hallo,

kann bitte jemand die Prüfungsfragen von der ersten Prüfung zur Religionssoziologie reinstellen. Das wäre echt toll. Ich hab nämlich keine Ahnung wie er fragt, usw....
herzlichen Dank im Voraus!!!

schönes Wochenende an alle
lg
mick
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2008, 09:14


Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast