suche Betreuer für meine Masterarbeit

Moderator: stv|soziologie

suche Betreuer für meine Masterarbeit

Beitragvon lillie » 09.03.2011, 16:43

Hallo,

im Moment mache ich gerade Masterseminare und suche nach einem guten Betreuer für meine Masterarbeit. Da sich mein Thema in der Familiensoziologie bewegt, möchte ich fragen ob jemand schon vielleicht Erfahrungen mit guten Betreuern hatte (-> in Richtung Familiensoziologie)

Ich persönlich habe Erfahrung mit Prof. Richter aber da er dieses Semester viele Studierende betreut, frage ich mich ob vielleicht andere gute Professoren (vom Soziologie Institut) zur Verfügung stehen.

Irgendwelche Meinungen, Tipps, sonstige Anmerkungen??

Danke im Voraus!

Lg lillie
"Mit nur einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen"
Benutzeravatar
lillie
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2009, 19:29

Betreuung in Richtung Raumsoziologie

Beitragvon luketheduke » 10.03.2011, 12:09

Kann dir leider nicht konkret weiter helfen, bin in familiensoziologie noch sehr unbescholten.

ich würde mich aber deiner frage anschließen, bräuchte aber jemanden in richtung raumsoziologie. hat wer ideen?!

mfg
luketheduke
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.09.2007, 18:26

Beitragvon pinka » 10.04.2011, 12:39

bei familiensoz kann ich leider auch nicht weiterhelfen

für raumsoziologie würde der reinprecht (nimmt sich nicht sehr viel zeit) passen, aber auch verwiebe (aber nur quant. schiene). Russo ist bei dem thema auch spezialist, ka. ob bei ihm auch geschrieben werden kann
lg
pinka
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2011, 12:17

Beitragvon luketheduke » 10.04.2011, 20:06

ah, ok danke! werds mal probieren! lg
luketheduke
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.09.2007, 18:26


Zurück zu Master

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron